80 Burger und BurgerML

Zwei Seiten auf denen wenig passiert – hier poste ich nur sehr selten und das GCP habe ich in letzter Zeit auch eher vernachlässigt – und trotzdem eine dritte: 80 Burger. Registriert schon vor Monaten, installiert ebenfalls, mit Inhalten gestartet aber erst vor ein paar Tagen.

Wie der Name schon verrät, dreht sich dort alles um (Ham-)Burger. Beziehungsweise soll es das irgendwann. Denn bisher scheiterte der Start der Seite immer daran, dass so viel dafür vorzubereiten war. Jetzt habe ich mich umentschieden und die Entwicklung der Seite und aller damit verbundenen Dinge gehören ebenfalls zu Seite selbst.

Lecker Miniburger

Burger gehen immer

Damit es möglichst bald mit den ersten Burgern losgehen kann geht es im ersten Schritt um das Verwalten von Burger-Rezepten. Dazu habe ich mir BurgerML ausgedacht, eine XML-Definition zur Beschreibung von Burger-Rezepten, bzw. bin ich noch damit beschäftigt. Der laufende Fortschritt und weitere Infos zu BurgerML und meinen Plänen für 80 Burger werde ich dort (hoffentlich) regelmäßig posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.