Green IT auf dem 6. Sächsischen Klimakongress

Der 1.12.2012 ist nun schon gefühlt eine ganze Weile her, aber trotzdem will ich diesen Post noch nachschieben: An besagtem Datum fand in Drseden der 6. Sächsische Klimakongress der Grünen statt, auf dem ich im Rahmen eines Forums einen Vortrag zum Thema Consumer Green-IT halten durfte.

6. Sächsicher Klimakongress 2012, Forum B3, Green-IT (Foto gruene-fraktion-sachsen.de)

Alles in allem war es eine sehr interessante Veranstaltung. Besonders der Vortrag von Professor Niko Paech zu seiner Postwachstumsökonomie war sehr interessant. Leider konnte ich am dazugehörigen Forum nicht teilnehmen, da es parallel zum Green-IT-Forum stattfand. Unter folgendem Link gibt es weitere Infos sowie Fotos und ein Video zur Veranstaltung: 6. Sächsischer Klimakongress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.