Meine neue Webseite

Es ist soweit, die neue Domain ist endlich mit Leben befüllt. Nach Problemen mit Netidentityhosting (wo meine alte Seite lag bzw. noch liegt) hatte ich mich zu einem Umzug entschlossen. Die Domain ist zwar nicht sehr schön (eigentlich mag ich diese Kombination aus Vor- und Nachnamen in Domains nicht wirklich), aber ok.

Nun heißt es nach und nach alles von der alten Seite rüberhebeln und auch endlich mal neue Inhalte einbauen. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt. Das „CMS“ der altem Seite war noch das gute, alte Notepad, neue Inhalte einzupflegen war entsprechend umständlich. Diese Seite benutzt WordPress (mit dem ich schon bei unserem Green Computing Portal gute Erfahrung gemacht habe) und vielleicht schaffe ich es so häufiger mal neue Beiträge zu verfassen.

Aber eins nach dem anderen.

One thought on “Meine neue Webseite”

  1. Loka says:

    :-*!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.