For Two Eyes Only

1999/2000

42ionly

Für mein erstes Psychologie-Seminar, in dem ich zusammen mit Patrick Schubert ein Referat über “Querdisparation und Stereopsis” gehalten habe, habe ich damals ein extra Programm für die Präsentation geschrieben. Wer ein wenig über dieses Thema erfahren möchte oder etwas zum Präsentieren braucht: For Two Eyes Only (so der ausgesprochen lustige Name des Programms) bietet einige nette, interaktive Spielereien sowie eine “Tour” durch das Programm bzw. Querdisparation und Stereopsis.

Geschrieben ist das Programm in C++ mit dem C++ Builder, der Quelltext ist leider im Laufe der Jahre verschollen, aber das Programm läuft noch immer und funktioniert auch unter Vista ganz ausgezeichnet.

Download 42IsOnly (489KB Zip-Archiv – entpacken, starten, fertig): 42IsOnly (372)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.