Funny Cars

1991

Funny_Cars

Das Internet ist wirklich (manchmal) eine herrliche Erfindung: Selbst inzwischen als verschollen gehaltene Software taucht plötzlich wieder auf. Unser erster und einziger kommerzieller „Erfolg“ (wir haben damals 30 Mark dafür bekommen…) auf dem Commodore 64: Funny Cars, 1991 von mir und meinem Freund Lutz in Basic programmiert, ist jetzt auf Gamebase 64 im Internet aufgetauch.

Das ganze ist eine Wirtschaftssimulation (naja, was sich eben so Simulation nennt…) und es ist sebstverständlich ein absolutes Super-Spiel 😉 Wer es gerne ausprobieren möchte, der findet sowohl einen Download-Link für das Spiel auf Gamebase 64, als auch Links zu prima C64-Emulatoren. Und für das richtige 64er-Feeling empfehle ich den Speed-Link SL-6602-TBE. Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.