Das GCP auf dem 6. Norhäuser Energieforum

Ja, dieser Beitrag kommt zu spät, mindestens drei Tage zu spät: Vor drei Tagen fand in Nordhausen das 6. Nordhäuser Energieforum statt, mit dem Thema „Green IT – Innovationen für die Zukunft“. Warum trotzdem ein Beitrag zu einer längst gelaufenen Green-IT-Veranstaltung? Weil ich hier schon viel zu lange keinen neuen Beitrag verfasst habe und weil ich im Rahmen der Veranstaltung in einem Vortrag unser Green Computing Portal vorstellen durfte. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Veranstalter für die Einladung, es war ein interessanter und spannender Tag. Mir hat’s gefallen und es war die Reise wert.

Leider lag mein Fotoapparat den ganzen Tag über im Kofferraum, also habe ich nicht mal ein paar Bilder dazu.

Bei der Heinrich-Böll-Stiftung Thüringen e.V gibt es hier ein paar weitere Informationen zum 6. Energieforum: http://greennewdeal.boellblog.org/2011/green-it-innovationen-fur-die-zukunft/

Und auf der Webseite der Fachhochschule Nordhausen gibt es den Flyer der Veranstaltung: http://www.fh-nordhausen.de/fileadmin/daten/presse/pdf/flyer_energieforum_6_10-10-11_web.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.